Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Battlefield 3
kik_ma_Ena - - Offtopic
BeitragZitat von sLeePy.: „Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield, Battlefield. Grade iwie 8 Stunden gespielt. Hype! CoD saugt und wem BF nicht gefällt der saugt Schwänze in seiner Freizeit. Bla, Rush is richtig geil und Conquest macht Bock wie eh und je. :3“ wie geil 8std BF3 ergibt Ego-SH. real talk haha wem BF nicht gefällt saugt Schwänze stimme da dem Sleepy zu
-
Was hört ihr gerade?
kik_ma_Ena - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=KPoSNge54IQ&feature=related
-
ok auch mal was neues hast diese erfahrung mit mir gemacht bei ssf4. Dan tuts mir wirklich leid ( ich war jung und braute das geld/ eh die zeit mein ich um mein skill zu verbessern ) Ich würd dich niemals auf ein eingeladenes match von mir kicken sei dir da sicher. Davon mal abgesehn kann ich bei MvC 3 wie euch allen bekannt ist keinen aus der lobby kicken. Also Mapusa begraben wir das Kriegsbeil bei ner runder MvC3 oder SSF4??